Aus Kaffeekult wird Rösterei Besonders.

Bestellungen sind aktuell nur bei unserem Nachfolger - Rösterei Besonders telefonisch unter 0157-87038994 oder per E-Mail unter kontakt@roesterei-besonders.de.

Ihre Ansprechpartner: Sirka Heinemann und Raik Rümschüssel

Über mich

Marianne Kraßort

Mein Name ist Marianne Kraßort, ich wurde 1953 auf dem Gelände der heutigen Kafferösterei geboren. Mein Vater betrieb dort den elterlichen Bauernhof. Nun nutze ich das Areal für meine Leidenschaft: Kaffee!

2004 habe ich mir den Traum einer eigenen Kaffeerösterei erfüllt – als Quereinsteigerin und Autodidaktin. Heute entwickle und röste ich die beliebten Kaffeekult-Mischungenund gebe darüber hinaus mein Wissen an Kaffeeliebhaber und Nachwuchsröster weiter.

Die Rösterei wird seit 1. September duch einen Nachfolger unter dem Namen Rösterei Besonders fortgeführt.

Anfahrt

Am Rande von Stendal finden Sie unsere Rösterei mit Schulungsraum und Verkauf. Hier werden die neuesten Kreationen entwickelt, der Nachwuchs ausgebildet und jede Menge frischer Kaffee geröstet. Kommen sie gerne zu einer Verkostung vorbei!

Adresse :

Tangermünderstraße. 4, 39576 Stendal